Keine Funktion
Sie hören kein Luftgeräusch und sehen keine Anzeige an Ihrem freeAir 100.
Bitte betätigen Sie den Taster um die LEDs wieder zu erhellen (diese schalten nach einigen Minuten ab um Sie nicht zu stören).
Die gelbe Anzeige signalisiert Ihnen möglicher Weise, dass Ihr Gerät gerade pausiert.
Sie können das freeAir auch entnehmen und außerhalb des Mauerkastens mit einem Gerätenetzkabel betreiben.
Funktioniert das Gerät jetzt, liegt die Ursache wohl in der Wand.
Wenn Ihr Gerät auch so nicht funktioniert, muss eventuell die Hauptleiterplatte vom Hersteller ausgetauscht werden.
Bitte verständigen Sie in diesem Fall Ihren Servicepartner oder Ihren zuständigen Händler, teilen Sie diesem die Fehlerursache und die Seriennummer Ihres freeAir 100 mit, damit Ihnen eine Transportverpackung zugesendet werden kann.
Hinweise:
- Eine Rücksendung des Gerätes darf nur nach Rücksprache mit Ihrem Servicepartner oder Ihrem zuständigen Händler sowie in der dafür vorgesehenen Versandverpackung erfolgen.
- Die Rücksendung an den Hersteller muss entsprechend unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Auftraggeber bezahlt werden.