Support freeAir 100 / Funktionsstörungen

Kein Normalbetrieb

Sie hören kein Luftgeräusch und sehen keine Anzeige an Ihrem freeAir 100.

Bitte betätigen Sie den Taster um die LEDs wieder zu erhellen (diese schalten nach einigen Minuten ab um Sie nicht zu stören).

Die gelbe Anzeige signalisiert Ihnen möglicher Weise, dass Ihr Gerät gerade pausiert.

Sie können das freeAir auch entnehmen und außerhalb des Mauerkastens mit einem Gerätenetzkabel betreiben. Funktioniert das Gerät jetzt, liegt die Ursache wohl in der Wand.

Wenn Ihr Gerät keinerlei Reaktion beim Betätigen der Fronttaste oder Anzeigen der LEDs zeigt, füllen Sie bitte das untenstehende Support Formular aus.

Bitte verständigen Sie in diesem Fall Ihren Servicepartner oder Ihren zuständigen Händler, teilen Sie diesem die Fehlerursache und die Seriennummer Ihres freeAir 100 mit, damit Ihnen eine Transportverpackung zugesendet werden kann.

Hinweise:

  • Eine Rücksendung des Gerätes darf nur nach Rücksprache mit Ihrem Servicepartner oder Ihrem zuständigen Händler sowie in der dafür vorgesehenen Versandverpackung erfolgen.
  • Die Rücksendung an den Hersteller muss entsprechend unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Auftraggeber bezahlt werden.
Lüftungsgerät freeAir 100

Support Formular

Es tut uns leid, dass Ihr freeAir Lüftungsgerät den Normalbetrieb eingestellt hat. Hier können Sie eine Anfrage an unsere Serviceabteilung senden und Ihren Fall schildern. Bitte füllen Sie hierzu das untenstehende Formular aus. Unser Service-Team prüft Ihr Anliegen und nimmt schnellst möglich Kontakt zu Ihnen auf.

Um auf Ihr Anliegen reagieren zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

Eine Anleitung wie Sie Ihre Seriennummer herausfinden erhalten Sie hier.