Support freeAir 100

LED-Betriebsanzeige Gelb, Rot und Blau 3

Störung Zuluftklappe

  • Starten Sie das freeAir 100 neu.
  • Nicht versuchen die Klappe händisch zu bewegen!
  • Führen Sie ein Update durch.
  • Wenn die Meldung trotz aller Maßnahmen wieder auftritt, sollte das Gerät vom Hersteller überprüft und instandgesetzt werden. Bitte nutzen Sie hierfür unser Support Formular.

Hinweise:

  • Eine Rücksendung des Gerätes darf nur nach Rücksprache mit Ihrem Servicepartner oder Ihrem zuständigen Händler sowie in der dafür vorgesehenen Versandverpackung erfolgen.
  • Die Rücksendung an den Hersteller muss entsprechend unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Auftraggeber bezahlt werden.

Support Formular

Es tut uns leid, dass Ihr freeAir Lüftungsgerät den Normalbetrieb eingestellt hat. Hier können Sie eine Anfrage an unsere Serviceabteilung senden und Ihren Fall schildern. Bitte füllen Sie hierzu das untenstehende Formular aus. Unser Service-Team prüft Ihr Anliegen und nimmt schnellst möglich Kontakt zu Ihnen auf.

Um auf Ihr Anliegen reagieren zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

Eine Anleitung wie Sie Ihre Seriennummer herausfinden erhalten Sie hier.