Andreas Gründl Bild

Andreas Gründl verstärkt Vertrieb von bluMartin Lüftungssysteme

Andreas Gründl Bild

Andreas Gründl startet als Vertriebstechniker bei bluMartin

Weßling – Der Lüftungssystem-Hersteller bluMartin GmbH hat sein Vertriebsteam um einen weiteren Mitarbeiter verstärkt: Andreas Gründl (42), Kommunikationselektroniker, übernahm zum 1. Mai den Posten des Vertriebstechnikers. Er wird primär die Projektplanung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten verantworten.
Weitere Schwerpunkte liegen im strategischen Ausbau der B2B- und B2C-Netzwerke. Der gebürtige Münchener bringt langjährige Vertriebserfahrung mit, vor allem im Bereich technische Beratung und Planung https://pharmacieinde.com. Gesammelt hat er diese in der IT-, Halbleiter- und Solarbranche. bluMartin GmbH ist im Markt für kontrollierte Wohnraumlüftung ein moderner Hersteller von dezentralen Frischluftsystemen mit Wärmerückgewinnung.

Presseveröffentlichungen:

Juni 2012
Juli 2012
Kälte-Luft-Klimatechnik BildJuli 2012
ikz_haustechnik BildJuli 2012