bluMartin auf der Klimahouse 2022 in Bozen

Klimahouse 2022 in Bozen – verschoben auf Mai

Klimahouse 2022 in Bozen - verschoben auf Mai

Die Klimahouse in Bozen richtet sich vor allem an Fachleute, aber auch an interessierte Privatbesucher, die bauen, sanieren, oder sich einfach nur über die neusten energieeffizienten Baumethoden informieren möchten. Dabei widmet sich die Messe in erster Linie an Fachbesuchern und ist auch für Privatbesucher geöffnet. Für die Aussteller ist Klimahouse eine ausgezeichnete Plattform, um einem interessierten internationalen Fachpublikum das eigene Unternehmen und seine Produkte zu präsentieren. Außerdem finden an den 4 Tagen insgesamt 150 Events zu den neusten Trends aus dem Bausektor statt.

Die nächste Klimahouse wurde von Januar 2022 auf Mai 2022 verschoben. Somit findet die Messe vom 18.05. bis 21.05.2022 statt.

Unser Südtiroler Handelspartner Radmüller OHG  und unser italienischer Handelspartner Ventilazione Casa freuen sich sehr auf Ihren Besuch!

Sie finden sie in Halle AB, Stand B09/26.

Datum
18.05.2022 - 21.05.2022
ganztägig

Messestandort
Messe Bozen - Fierabolzano

Lade Karte ...