Neue Trikots für den SC Weßling

Julian Pahl und Lena Volk von bluMartin freuen sich die neuen Trikots dem SC Weßling zu überreichen

Weßling, 28. Juli 2021

Mit neuen Trikots und frischem Wind starten die Fußballer des SC Weßling in die anstehende Saison. Der Weßlinger Lüftungshersteller bluMartin hat einen Trikotsatz für die 1. Herrenmannschaft des örtlichen Sportvereins gesponsert. Martin Jakob, Abteilungsleitung Fußball des SC Weßling, freut sich über das Sponsoring: „Die neuen Trikots von bluMartin geben uns Rückenwind in der neuen Spielzeit.“
Die letzte Saison wurde Corona bedingt vorzeitig beendet. Mittlerweile befinden sich alle Mannschaften im Herren- sowie Jugendbereich wieder im Trainingsbetrieb. Lena Volk (Marketing & PR) und Julian Pahl (Sales Manager) von bluMartin haben die Trikots übergeben, nachdem alle Teilnehmer negativ getestet wurden und freuen sich den Verein zu unterstützen. „Sportliche Aktivitäten sind wichtig, für jedes Alter und sollten gefördert werden. Dem Sportverein im eigenen Ort nach dieser langen Pause Trikots zu sponsern und somit zu unterstützen freut uns sehr.“ so Lena Volk. Als ehemaliger begeisterter Fußballer wünscht Julian Pahl, im Namen von bluMartin, dem SC Weßling eine erfolgreiche neue Saison.

Jetzt kostenlos Prospekt anfordern:

Prospekt Lüftungsanlage freeAir

BIM-Daten zum freeAir-Lüftungssystem erhalten Sie unter bluMartin.de/BIM.

Entdecken Sie unser Lüftungssystem

Ab sofort können Sie Ihre Geräte mit WLAN nachrüsten!